Literatur

Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 15:30:48 Wolfgang Teichler Hallo! Das Internet begeistert mich immer wieder! Als ich gestern auf der Suche nach einer Farbtafel war lief mir der folgende Link über den Weg: http://www.eci.org/eci/downloads/ECI-de/digitalfotografie/Leitfaden%20digitale%20Fotografie%20V01.pdf Ein sehr übersichtliches Werk über Farbe, Farbmangement, Dateiformate, Bildbearbeitung und Archivierung für das mittlere Anspruchsniveau”. Die Farbtafel zum runterladen habe ich nicht gefunden! Gruß Wolfgang Teichler posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 15:43:06 Martin Stauch Merci,….. wird gleich gedruckt und durchgelesen,………Martin. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 17:03:35 Thomas Hieronymi Hallo Wolfgang, las gerade deinen Beitrag. Als Ergänzung schau mal hier https://oly-e.de/forum/e.allgemeines/14600.htm Gruß Thomas — Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de ——————————————————————————————————————————————