Neu: Minihandbuecher via PayPal bezahlen

Datum: 24.03.2005 Uhrzeit: 14:29:20 Dieter Bethke Hallo, es sind noch einige wenige E-10 Minihandbücher zu haben (http://oly-e.de/handbuecher.php4), von der E-20 Version habe ich nun leider keins mehr. Aber es gibt trotzdem etwas Neues, nämlich die Überweisungsmö¶glichkeit per PayPal (wird in der Bestätigungsmail unterhalb der Kontodaten angeboten). Das dürfte vor allem die Schweizer Interessenten freuen, erübrigt sich so der aufwendige und meist teuere Banktransfer auf ein deutsches Bankkonto. Für alle anderen bedeutet dies vor allem eine schnellere Form der Vorkasse und ich kann das Handbuch noch am selben Tag auf den Weg bringen, da PayPal sofort den Tranfer verbucht. Würde mich freuen, wenn Euch das was bringt. Stefan hat’s freundlicherweise mal wieder mö¶glich gemacht. Ein Lob an den Meister! 🙂 Eine frohe Osterzeit! — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*