Flecken bei E-300

Datum: 24.03.2005 Uhrzeit: 21:57:34 Marcl Hallo, ich besitze seit heute eine Olympus E-300!!! Ich habe festgestellt, das sich 2 kleine Flecken links unten und in der Mitte befinden, wenn ich durch den Sucher schaue!!! Am Objektive kann es nicht liegen, da die Flecken bei meinen beiden Objektiven an der gleichen Stelle liegen!!! Auf meinen Aufnahmen kann ich diese Flecken nicht erkennen,was aber nicht heißt, das die nicht da sind!!! Wo kö¶nnen die Flecken sein??? Auf dem Spiegel??? Wie bekomme ich diese Flecken weg??? An was kann dies liegen??? Ich bin um jede Antwort froh!!! Vielen Dank!!! Marcel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2005 Uhrzeit: 22:09:20 Wolfgang Teichler Hallo! Schau mal hier: http://oly-e.de/forum/e.e-system/23834.htm Da hatten wir das gerade. Also – es ist nicht auf dem Staubschüttler”. Es ist so die Pünktchen scharf sind Staub auf der Sucherscheibe oder im Spiegelsystem. Wenn sie unscharf sind hängen sie vermutlich auf dem Schwingspiegel. Ansonsten findest du alle Hinweise auf Reinigungsmö¶glichkeiten oder besser auf das Unterlassen der Reinigung in o.g. Thread. Gruß Wolfgang Teichler posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2005 Uhrzeit: 23:26:10 Marcel Danke für diesen hilfreichen Link!!! Marcel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*