Fotothemen erste Ergebnisse

Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 15:05:13 Alexander Krause Tja, eine Woche ist es nun her… die Themen sind so weit bearbeitet und ich muss mich entschuldigen und korrigieren: Die Mehrzahl meiner Studenten/innen hat sich für das dritte Thema (Leere” – Lücke die ein Verstorbener hinterlässt) entschieden ich habs für das Schwierigste gehalten und dachte die jungen Dinger interessieren sich eher für “FotoLoveStory” und “Jugendkultur”… aber nein! Heute Abend hab ich dann alle Beiträge und werde Euch mal das genaue Zahlenverhältnis der Teilnehmer berichten. Alex posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 15:45:58 Andy …..es besteht noch Hoffnung unter der Jugend! 🙂 Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 17:29:38 Helge Keller > Die Mehrzahl meiner Studenten/innen hat sich für das dritte Thema > (Leere” – Lücke die ein Verstorbener hinterlässt) entschieden > ich habs für das Schwierigste gehalten und dachte die jungen > Dinger interessieren sich eher für “FotoLoveStory” und > “Jugendkultur”… aber nein! Wahrscheinlich haben sie nur hier mitgelesen was Andy und ich machen würden ;-))) > Heute Abend hab ich dann alle Beiträge und werde Euch mal das > genaue Zahlenverhältnis der Teilnehmer berichten. Wird es auch mö¶glich sein ein paar der Arbeiten zu sehen? Danke und viele Grüße Helge” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 19:04:47 Dieter Bethke Hallo Alexander Krause, am Wed, 26 Jan 2005 14:05:13 +0100 schriebst Du: > Die Mehrzahl meiner Studenten/innen hat sich für das dritte Thema > (Leere” – Lücke die ein Verstorbener hinterlässt) entschieden Wow da bin ich auch überrascht. Die Wette hätte ich also verloren. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 20:14:09 Alexander Krause Ich werd mal fragen, ob es denen recht ist wenn ich ein paar Bilder hier zeige. Alex PS: hängt warscheinlich von meiner Bewertung ab, wie gut die morgen noch auf mich zu sprechen sind. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 20:25:20 Rolf-Christian Müller Dieter Bethke schrieb: > Hallo Alexander Krause, > am Wed, 26 Jan 2005 14:05:13 +0100 schriebst Du: >> Die Mehrzahl meiner Studenten/innen hat sich für das dritte Thema >> (Leere” – Lücke die ein Verstorbener hinterlässt) entschieden > Wow da bin ich auch überrascht. Die Wette hätte ich also > verloren. > Allzeit gutes Licht und volle Akkus > Dieter Bethke > http://oly-e.de/handbuecher.php4 > http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html Tja so isse die Jugend erst mosern aber dann ….. Aber meistens mosern sie nur weil die Erwachsenen so blö¶d sind! Rolf (55) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*