Bei mir darf kein Schueler fotografieren!

Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 17:01:59 Alex M. Joerg Fimpel-Janning schrieb: > Hallo Thomas, > da ich selbst auch Lehrer (Schule für Geistigbehinderte) bin, kann > ich Dir da was aus meinem Erfahrungsschatz sagen: So, so die Sonderschullehrer. Bin auch einer davon, allerdings im ersten Jahr nach dem Ref. an einer Fö¶rderschule, 9. Klasse. Und ich habe mich immer schon gewundert, warum so viele hier am Nachmittag was schreiben kö¶nnen. Ja, ja wir Beamte…. ! Wir haben auch eine Kompakte an der Schule. Ich glaube aber nicht, dass man da wirklich was falsch machen kann. Die meisten (Lehrer) machen sich eh keinen Kopf zur Bildgestaltung und ähnlichem, da wird halt abgedrückt”. Also kauf irgendwas biliges! Gruß Alex M. PS: Bin gespannt ob noch mehr Pädagogen auftauchen. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2005 Uhrzeit: 18:00:30 Thomas Zawatzki Alex M. schrieb: > Die meisten (Lehrer) machen sich eh keinen Kopf zur > Bildgestaltung und ähnlichem, da wird halt abgedrückt”. Da kö¶nnte was dran sein 🙂 > Also kauf irgendwas biliges! Na ja da sträubt sich in mir was. Natürlich gibts für 100 Euronen dubiose 6-MP-Kameras. Aber wenn die Schule schon 400 EUR abdrücken will dann kaufe ich lieber was Vernünftiges. Vielleicht ist ja doch ein Schüler oder Lehrer dabei der Freude am Fotografieren findet und sich aufgrund einer guten Schulkamera selbst eine gute Kamera kauft. Mit einem billigen Sch… käme diese Freude sicher nicht auf. Gruss Thomas” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*