Exklusiver oly-e.de Userlauber Kalender fuer 2005″

Datum: 22.12.2004 Uhrzeit: 17:34:31 Dieter Bethke noch wenige Exemplare zu haben” Hallo allerseits, der im Forum e.usertreffen von den Teilnehmern des 8. oly-e.de Usertreffens auf Lanzaorte” (aka “Userlaub”) angeregte und tatsächlich realisierte oly-e.de Kalender für 2005 ist noch in geringen Stückzahlen verfügbar. 10 Exemplare – um genau zu sein – stehen bereit nachdem ersteinmal jeder der beteiligten Fotografen seine persö¶nlichen Exemplare bekommen hat. Hier der original Thread: http://oly-e.de/news/?1747 e.usertreffen#0 Falls noch jemand dieses exklusive Stück zum Jahreswechsel bestellen mö¶chte benutze er bitte das von Stefan bereitgestellte Bestellformular: http://oly-e.de/kalender_lanzarote.php4 Ich werde die eingegangenen Bestellungen am 29.12.2004 in der Reihenfolge der Eingänge abarbeiten da ich davon ausgehe dass die Vorkasse-Gutschriften über die Feiertage nicht früher eintreffen werden. Sobald 10 Bestellungen eingetroffen sind wird Stefan das Bestellformular vom Netz nehmen. Das ist dann das Zeichen dafür dass alle 50 Exemplare dieser limitierten Auflage endgültig vegriffen sind. Hier noch eine Voransicht des Werkes: http://bethke.oly-e.de/Kalender_RC01A_preview.pdf Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein paar entspannte Feiertage. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*