Weissabgleich bei UW-Fotografie

Datum: 21.12.2004 Uhrzeit: 20:00:08 Dietmar Strugholz Hi, mal ne Frage an die UW-Fotografie Experten. Welche Einstellung für die WB empfehlt ihr – für die UW-Fotografie – bei Einsatz eines externen Blitzes. Gruß, Dietmar —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.12.2004 Uhrzeit: 21:12:14 Dietmar Strugholz Hi Gunter, > Mein Plan für den nächsten (ach so fernen) Tauchgang: raw. Da > kannst Du die WB Experimente im trockenen machen. gute Idee, hätte ich eigentlich selber drauf kommen kö¶nnen. Werde ich nächste Woche auch mal probieren und dann natürlich berichten. Dietmar ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*