Schrecklich: Automatisierte Serienaufnahmen weg!

Datum: 18.12.2004 Uhrzeit: 17:45:45 Alexander Krause Neee, ne? Kö¶nnta mir doch nicht erzählen! Die E-1 ohne Auto-Serienbild? Ich hatte ja auch die E-20 und hab damit wunderbare Zeitrafferaufnahmen (Sonnenuntergang, Wolken etc.) gemacht. Eigentlich hab ich mich drauf verlassen, dass dieses Feature auch bei der E-1 drin ist, bisher hab ich´s nicht gebrauchtund nicht bemerkt, sonst hätte ich schon vorher gemeckert… Das muss auf alle Fälle mit zu der Wunschliste für die nächste Fimware! Sogar meine mini-Knipse (pentax optio wr33) kann das! Manchmal ärgere ich mich wirklich, dass ich die E-20 verkauft habe (Serienbild, IR-Foto). Kö¶nnen wir uns nicht mal zusammen so einen jugendlichen Hacker kaufen, der uns dann mit russischen tools ´ne englischsprachige Erweiterung mit franzö¶sischem Akzent für die E-1 programmiert? Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2004 Uhrzeit: 17:50:06 Alexander Krause Ha, eins noch vergessen: Da drängt sich die Frage auf was mit der E-300 ist? Kann die Serienbilder mit beliebigem Intervall aufnehmen? Alex — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*