Wechsel von E 20 auf 8080 oder E 300 Nachtrag

Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 11:56:45 Uli …. Zwischenzeitlich habe ich auch schon einmal über die F 828 von Sony nachgedacht. Was haltet Ihr von der Sony als Alternative? (ist es überhaupt eine?) Gruß Uli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 16:46:22 Helge Süß Hi! Uli schrieb: > Zwischenzeitlich habe ich auch schon einmal über die F 828 von > Sony nachgedacht. > Was haltet Ihr von der Sony als Alternative? (ist es überhaupt > eine?) Naja, wer MTV mag 😉 Die Kamera rauscht gewaltig in den hö¶heren ISO Einstellungen und das Display ist für meine Vorstellungen sehr nervö¶s. Ich kommte jedenfalls nicht damit zurecht. Scharfstellen ist auf dem zwar ganz guten Display im Sucher auch nicht wirklich mö¶glich. Da hat die E-Serie eindeutig die Nase vorne. Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————