Wechsel von E 20 auf 8080 oder E 300

Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 11:07:12 Uli Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit der Entscheidung von der E 20 auf die 8080 oder E 300 zu wechseln und bin doch arg verwirrt bezüglich der Testergebnisse, die allerorten auftauchen. Da ich mich mittlerweile wohl eher zu den Knipsern” zählen muss sollte die zukünftige Kamera “schnappschussgeeignet” sein für den Rest der Familie bedienbar sein auch in kritischen Beleuchtungssituationen gute Bilder liefern gute Ergebnisse bei Sportfotografie liefern weitreichende Automtikprogramme bereithalten eine gute Bildausbeute pro Akkuladung haben Welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf den Umstieg von einer E 20 auf die 8080 gemacht? Was werde ich wohl als erstes vermissen? Welche Features werden im Vergleich zur E 20 begeistern? Macht es Sinn auf die E 300 zu wechseln anstatt einen Schritt zurück auf die 8080? Vielen Dank für eure Hilfe Uli posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 12:06:32 Uli Hallo Andy, vielen Dank für die Antwort. Es wird wohl wirklich das Beste sein, wenn ich die E 300 irgendwo in die Hand nehme. Der Punkt SLR-Durchblick ist einer, der mich schon beschäftigt. Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Dimage mit elektronischem Sucher und war nicht sooo begeistert. Ist es erforderlich die Bilder der E 300 nachzubearbeiten? Kann man die E 300 schon irgendwo anfassen? Im Pott oder auf der Schwäbschn Alb? Gruß Uli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 19:35:17 Fritz K. Hi, also ich habe ja nur einmal mit der E-300 gespielt, sie ist eine nette Kamera, aber von der E-20 würde ich nicht auf sie umsteigen…. ….lieber noch ein wenig warten und eine gebrauchte E-1 kaufen oder eine tschechische StudentenE-1 abgreifen. (einfach mal im Forum suchen..) Grundsätzlich kann die E-20 bei sinnvoller Bedienung schon eine ganze Menge, man sollte sie nie unterschätzen. Besonders ihre absolut lautlose Arbeitsweise ist ein Plus, das man mit einer Systemdslr verliert…ich nehme meine E-20 immer noch für Hochzeiten, Feiern und alles wo es leise sein muss. Gruss Fritz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2004 Uhrzeit: 22:48:39 Rolf-Christian Müller Uli schrieb: > Hallo zusammen, > ich kämpfe gerade mit der Entscheidung von der E 20 auf die 8080 > oder E 300 zu wechseln und bin doch arg verwirrt bezüglich der > Testergebnisse, die allerorten auftauchen. > Da ich mich mittlerweile wohl eher zu den Knipsern” zählen muss > sollte die zukünftige Kamera Hallo Uli Du wechselst ja die Kameras wie andere das Hemd. Trotzdem viel Erfolg und Spass Rolf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*