Olympus Kalender

Datum: 10.11.2004 Uhrzeit: 9:31:11 Helge Keller Guten Morgen Stefan, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der letzte Kalenderkarton hat seinen Weg an meine Wohnzimmerwand gefunden (sogar von meiner Frau akzeptiert ;-)) und es stellt sich die Frage, ob Olympus für das neue Jahr etwas ähnliches geplant hat? Viele Grüße, Helge —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2004 Uhrzeit: 12:41:20 Stefan Hendricks, oly-e.de Helge Keller schrieb: > das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der letzte Kalenderkarton > hat seinen Weg an meine Wohnzimmerwand gefunden (sogar von meiner > Frau akzeptiert ;-)) und es stellt sich die Frage, ob Olympus für > das neue Jahr etwas ähnliches geplant hat? Ich versuche, das abzuklären. Melde mich wieder … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2004 Uhrzeit: 12:41:20 Stefan Hendricks, oly-e.de Helge Keller schrieb: > das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der letzte Kalenderkarton > hat seinen Weg an meine Wohnzimmerwand gefunden (sogar von meiner > Frau akzeptiert ;-)) und es stellt sich die Frage, ob Olympus für > das neue Jahr etwas ähnliches geplant hat? Ich versuche, das abzuklären. Melde mich wieder … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————