[BK] Tintlinge (Was: Zwei Maennlein stehn im Walde”)”

Datum: 29.10.2004 Uhrzeit: 19:41:18 Robert Schroeder On Fri, 29 Oct 2004 15:53:21, joerg wrote: > OK, ich mach mal einen Anfang: > http://www.jorgos.info/bk/pilze/01.htm > http://www.jorgos.info/bk/pilze/02.htm > http://www.jorgos.info/bk/pilze/03.htm > http://www.jorgos.info/bk/pilze/04.htm > http://www.jorgos.info/bk/pilze/05.htm > http://www.jorgos.info/bk/pilze/06.htm > Eure Meinung – vor allem bezügl. Bildaufbau/-komposition – würde > mich interessieren. Nr. 2 gefällt mir recht gut. Ich will jetzt nicht unbedingt den Bildkompositionsexperten machen 😉 – die Mittigkeit würde ich allerdings nicht ganz so kritisch sehen wir Marcel. Tintlinge sind ein schö¶nes Motiv, wenn man mal welche zu sehen bekommt. Ich hab hier auch noch ein – mittiges 😉 – Bild vom letzten Herbst, in diesem Fall ein Spechttintling, damals noch mit der C-40Z aufgenommen; gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass selbst mit Ultrakompakten und auch im eher unteren Brennweitenbereich Motivfreistellung nicht vö¶llig ausgeschlossen ist: http://www.iemp.net/rs/photo/misc/pa122839-600.html Schö¶ne Grüße, Robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*