Speicheralternative

Datum: 06.10.2004 Uhrzeit: 15:50:04 Uli Hallo, ich lese gerade einen Artikel über das Entertainment Center 4 von Yakumo. Das Gerät verfügt über eine 30 Gigabyte Festplatte einen 3,5 Zoll Monitor und Kartenleser für CF und SD-Karten. EUR 399 scheinen für eine Apparatur, die auch MPEG 3 Musi und MPEG 4 Filme spielt OK. Was haltet Ihr davon ?? Gruß von der Alb Uli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2004 Uhrzeit: 12:28:56 Yvonne Steinmann Hallo Dieter Das Gerät ist für E-1-Besitzer vö¶llig ungeeignet: [snip] …. und das Gerät verfügt über einen Staub-Detektor zur Beseitigung von Staub, der durch ausgewechselte SLR-Objektive auf dem Chip gesammelt wurde. [snip] Naja, nicht ganz ernst gemeint. Andererseits habe ich noch eine Frage: die Beschreibung meint, das Gerät kö¶nne Nikon- und Canon-RAW Dateien erkennen, ja aber was ist denn mit den Olympus-RAW-Dateien? Oder sind die einfach mitgemeint? Und weisst Du schon, was das Jobo Giga Vu Pro kostet? Schö¶nen Sonntag noch Yvonne — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*