ICC anonymous?!

Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 7:56:40 Helge Süß Hi! Ist mir auch so gegangen. Habe gestern den Monitor kalibriert. Wir sollten vielleicht eine Selbsthilfegruppe gründen: ICC anonymous? Ach, das Oly-Forum ist ja eigentlich schon sowas. Da darf man zumindest fast alles schreiben, egal wie tief man in seiner Sucht verhaftet ist 😉 Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 15:05:12 Dieter Bethke Helge Süß wrote: > Ist mir auch so gegangen. Habe gestern den Monitor kalibriert. Na, wie oft geht Ihr denn dieser Sucht” so nach? Mehrmals die Woche im Monat oder im Jahr? Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 15:19:37 Alexander Krause >> Ist mir auch so gegangen. Habe gestern den Monitor kalibriert. > Na, wie oft geht Ihr denn dieser Sucht” so nach? Mehrmals die > Woche im Monat oder im Jahr? HiHi manchmal steh ich sogar nachts auf und…. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 15:29:57 Dieter Bethke Alexander Krause wrote: > HiHi, manchmal steh ich sogar nachts auf und…. …. weil sie so schö¶n soft und farbig leicht ist! *hahaha* — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 17:03:23 Alexander Krause >> HiHi, manchmal steh ich sogar nachts auf und…. > …. weil sie so schö¶n soft und farbig leicht ist! *hahaha* neee… ich hab das Ding ja erst seit vorgestern. Es gibt ja einige, die sagen man sollte so alle Woche einmal Daten sichern & Monitore kalibrieren… ich sag mal: Wenn ich so weit bin, dass ich täglich meine Daten sichere, dann werde ich auch wö¶chentlich die Monitore einstellen. Bisher hab ich hier so alte (ca. 5 Jahre) Gurken stehen (IIyama Visonmaster 450/502/510), da ist sowieso alles nur annäherungsweise mö¶glich. Ich denke die Monitore ein Mal im Monat einzumessen ist voll OK. Augen gewö¶hnen sich an alles, hab ja selbst Jahrelang meine Monitore bei 9000° K gehabt und mich immer über die Ausdrucke geärgert, ist schon gut so ein Gerät als Normfaktor zu nehmen und damit ab und zu den unabhängigen” Beobachter ran zu lassen. Alex PS: Hab gestern die Normlichtrö¶hren bei Just per Fax bestellt und heute stand der Paketbote damit schon vor der Tür. Echt prima schnell. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2004 Uhrzeit: 20:08:22 Dieter Bethke Alexander Krause wrote: > PS: Hab gestern die Normlichtrö¶hren bei Just per Fax bestellt und > heute stand der Paketbote damit schon vor der Tür. Echt prima > schnell. Tja, inzwischen spricht sich Deine Adresse wohl doch rum. 🙂 — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*