XD Karte mit 1 GB!

Datum: 27.09.2004 Uhrzeit: 8:07:18 Helge Süß Hi! Oly Japan hat eine neue XD Karte mit 1 GB vorgestellt: http://www.olympus.co.jp/jp/news/2004b/nr040927mxd1gmj.cfm Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2004 Uhrzeit: 13:41:14 Bernd Maedicke Am 07.10.2004 20:59 Uhr schrieb Karl Fritsch”: > http://www.olympus.de/consumer/198_4500.htm Was lohnt denn eher von der Gewschwindigkeit her? Eine CF Karte von 1 GB oder die xD Karte? Über den Preis braucht man ja nicht zu reden da sind die xD Karten noch wesentlich teurer als die CF Karten? Ich hab hier eine Oly C-5060WZ und bin im Moment am Überlegen mir eine 1 GB Karte zuzulegen. Dabei kommt es mir aber auf eine schnelle Schreibgeschwindigkeit an also die Kamera sollte die Bilder mö¶glichst flott auf die Karte bannen. Ciao Bernd” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.10.2004 Uhrzeit: 17:30:41 Karl Fritsch Nun, eine xD-Card mit 512 MB kriegt man schon unter 80,- EUR. www.geizhals.at www.guenstiger.de Ich habe die Oly C-750 UZ und die nimmt nun mal die xD-Card. Die Digi-Funzel betreibe ich monentan mit der Originalen 16 MB Karte und habe es vor die 1 GB Karte mir zuzulegen. Und zwar da, wo es am günstigsten ist >>> zuzuschlagen. 😉 Und zwecks der Geschwindigkeit, kann ich nicht klagen. OK, die 16 und 32 MB xD-Cards sind etwas langsamer beim schreiben. Aber solche Karten sind doch nur für die Übergangszeit da. Oder? 🙂 Gruß Karl ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*