Cross Postings – bitte vermeiden

Datum: 24.09.2004 Uhrzeit: 8:23:03 Yvonne Steinmann Hallo Ihr Lieben Grad wieder bin ich auf ein Cross-Posting ‘reingefallen’. Bitte schreibt doch Eure Ideen in *einem* Forum rein, oder aber wenn es in zwei verschiedenen sein muss, dann mit einem Vermerk, dass sich die Mitteilung an zwei Orten befindet! Ich schreibe einen gutgemeinten Beitrag auf eines, das sich im E-1 Forum befindet, nachher wechsle ich ins ‘Allgemeine’, und siehe da: dieselbe Mitteilung… Danke und frohe Fotopirsch Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2012 Uhrzeit: 10:16:02 Subhash R. Wagner wrote: > Aber ich habe das mit den Kosten für’s Forum > nur mal wieder klargestellt, weil ich’s einfach manchmal brauche > mich auszuweinen, nicht um euch anzugraben! Ja, ich weiß schon. Aber Nutzen aus dem Forum haben wir alle, so soll’s ja auch sein. Ich hab’ eh keine Lust, deine Arbeitszeit zu bezahlen – meine großartigen Beiträge bezahlt ja auch keiner 😉 – aber wenistens an den Unkosten (Server?) mö¶chte ich mich beteiligen. — Subhash Baden bei Wien Anschauungen photosophisch http://fotoblog.subhash.at/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2012 Uhrzeit: 11:01:28 Subhash Subhash wrote: > aber wenistens an den Unkosten (Server?) mö¶chte ich mich > beteiligen Wer das auch will: In Reinhards Update” zur E-5 http://oly-e.de/e5dok.pdf steht im Vorwort eine Mö¶glichkeit. 🙂 Subhash Baden bei Wien Anschauungen photosophisch http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*