aufspielen der firmware

Datum: 22.09.2004 Uhrzeit: 7:19:39 herbert roetterink hallo, kann mir jemand sagen ob auf der photokina die mö¶glichkeit besteht am stand olympus die aktuelle firmware auf die e1 spielen zu lassen, ich komme damit nicht klar. gruß herbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2004 Uhrzeit: 8:42:28 Helge Süß Hi! Ich denke, das sollte auch bei Deinem Händler drin sein. Ohne für die Firmware Eintritt bezahlen zu müssen 😉 Wenn Du natürlich auch sonst auf die Messe willst ist das was anderes. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2004 Uhrzeit: 10:44:51 herbert roetterink hallo helge , ich habe alles auf dem rechner, viewer 1.11, kamera auf pc -modus steureung…. wenn ich über viewer1.11/hilfe/firmware aktualisieren gehe, sagt mir der rechner er benö¶tigt einen hochgeschwindigkeits usb und ich hätte keinen ….. komisch, mein laptop compaq nx 9005 ist gerade 1/2 jahr alt und anscheinend schon wieder veraltet. kann mir einer helfen ? gruß herbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2004 Uhrzeit: 9:55:06 Helge Süß Hi! Schau’ mal im Handbuch nach, ob Du einen USB 2.0 Controller im Notebook hast. Wenn ja, sind auch die Treiber dafür installiert? Siehe in der Systemsteuerung (System|Hardware). Ansonsten hilft nur ein anderer PC mit USB 2.0 oder Firewire (und Internet-Zugang) in Deiner Gegend. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*