nochmal Nachgefragt

Datum: 12.08.2004 Uhrzeit: 9:48:13 Alexander Krause Fred Lüdemann schrieb: > Als Ausweg habe ich mir jetzt das von Dir angesprochene Color-Plus > von ColorVision geholt – und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. > Das mitgelieferte Meßgerät ist meiner Meinung nach identisch mit > dem Spyder der anderen, professionelleren Pakete. > Die Software läßt allerdings keine Benutzereinstellungen zu – außer > der Helligkeits- und Kotrasteinstellung. Alles andere läuft > automatisch. Die Schwankungen in der Gammadarstellung sind > verschwunden. > Gruß > Fred Ich habe auch dazu noch Mal bei Colorvision nachgfragt: ColorPlus und Spider haben die gleiche Hardware, den Unterschied macht die Software. Eine Einschränkung ist: Von ColorPlus darf man nicht nach Spider (PhotoCal) , Spider Pro (OptiCal) upgraden. Von Spider ist ein Upgrade zu Spider Pro mö¶glich (also Software OptiCal zum Update-Preis). Alex — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*