SERIEN FEHL AM PLATZ ???

Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 19:30:07 Guenter H. Diese von Michael geäusserte Bitte würde ich gerne auch mal zur Diskussion stellen, da gerade ich es im Freestyle”-Forum in der letzten Zeit war der Themenbereiche eingestellt hat (siehe meine Pelikan-Fotos). Wenn es in dieser Form stö¶rt BITTE SAGT ES!!!! Viele Gruesse Guenter posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 21:24:14 Yvonne Hallo Günter H. Eigentlich teile ich Michaels Auffassung – bei allen anderen (*ggg*). Nein, echt, die Pelikan-Serie ist so vergnüglich anzuschauen, dass ich Dir sogar noch ein Dutzend mehr verziehen hätte. Davon abgesehen, bin ich der Auffassung, dass Serien einen bestimmten Sinn machen müssen, sonst mag ich die Idee nicht besonders. Einen bestimmten Sinn? Zum Beispiel kleine Auswahl, wenn jemand ein Sujet mit verschiedenen Einstellungen oder Blickwinkel aufgenommen hat und von der Oly-Gemeinde was Spezifisches dazu wissen will. Das habe ich jetzt gesagt – und behaupte gleich kess das Gegenteil. Nämlich: dass das Leben eigentlich schon genug mit Regeln und Vorschriften angefüllt ist; warum lassen wir die Galeria nicht einfach so weiterleben, wie sie ist? Jede/r handhabt sie so, wie es ihm/ihr gefällt. Wir müssen ein Bild ja nicht anschauen, wenn es uns nicht interessiert! Outen wir uns doch alle als glückliche Knipser (jemand hier hat geschrieben, das sind die, die beim Fotografieren Spass haben) und als Fotografen (jemand hier hat geschrieben, dass sind die, die beim Fotografieren was denken) und geniessen wir die Zeit, die wir dazu haben. Sie ist schnell genug um… Ausserdem ist das Leben zu kurz, um es mit Trollen zu vergeuden.. In diesem Sinne: FFP und mit Torsten: LLP Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2004 Uhrzeit: 17:58:01 Wolfgang Teichler Hallo Günther! Meine ganze Familie hat beim Betrachten der Bilder geschmunzelt. Also Ziel erreicht! Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*