Ah, noch was.. Thema zum Schulaufsatz: was ist ein gutes Bild?

Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 11:24:32 Yvonne Torsten Graf schrieb: > Hi, > Ich habe aus den Gründen noch keine Bilder eingestellt… > Zum einen bin ich nur ein Knipser” der aber dazu lernen will > (momentan über Literatur und mitlesen). Ein Knipser nein eine Knipserin bin ich auch (das entsprechende “Zertifikat” hat mir ein wohlmeinendes Mitglied dieses Forums hier ausgestellt)! Ich verdiene mit meinen Bildern kein Geld… Oder was ist denn die Definition von Knipser? Hängt die Qualität der Bilder davon ab was für eine “Art” Fotograf/in man/frau ist?? Ah: wir kö¶nnten das Thema weiterziehen: es soll doch hier jede/r schreiben was für ihn/sie ein gutes Bild ausmacht. Alles klar? Yvonne posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 12:01:08 Andy Hi Yvonne > Ah: wir kö¶nnten das Thema weiterziehen: es soll doch hier jede/r > schreiben, was für ihn/sie ein gutes Bild ausmacht. na das ist einfach: wenn Eric 5 min lang vor Staunen der Mund offen bleibt! Ein fast gutes Bild ist dann, wenn er länger als 30 Sekunden überlegen muß was er dazu sagt. Oder? An Torsten: her mit den Bildern! An Sö¶ren: nicht unterkriegen lassen! – Monika hat doch auch nicht aufgegeben… Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 13:35:51 Sö¶ren Ahrens Danke an Yvonne, Torsten und Andy! Ich finds toll das wir alle das selbe Problem haben oder gehabt haben… Alleine dazustehen ist meistens etwas blö¶d 🙂 So wie Andy meine beiden zuletzt eingestellten Bilder hier jetzt kritisiert hat ist es wunderbar. Dann sehen andere User hier was ich falsch gemacht hab (rechten Fuß abgeschnitten, mehr Tele… usw) und ich selber kanns nächstes mal besser machen! Find ich toll das ihr alle euch auch dazu meldet und dieses doch sehr gefragte Thema nicht unbeachtet bleibt! Grüße, Sö¶ren — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*