Wo gibt’s Treiber bzw. ICC-Profil für P-400 (OS X)

Datum: 08.03.2004 Uhrzeit: 8:22:49 Camielle Wolfsherz Hi, bin grad umgestiegen. Das neue System ist ganz praktisch. Beim Drucken und CMM ist OS 9 um Längen besser versorgt. Mein Krempel ist doch noch nicht so alt. Wer helfen kann, bitte PM. Man liest sich – Cami —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2004 Uhrzeit: 9:40:26 Klaus Schraeder Bei meinem P400 wurde OSIX für den MAC mit ausgeliefert. Wende Dich doch mal an die Olympus hotline, bzw. gehe in deren Download Bereich, eventuell findest Du da OSX. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*