Ich weiss, falsches Forum… betrifft UT im Pott

Datum: 04.03.2004 Uhrzeit: 21:40:01 Yvonne Hallo Ihr Lieben Klar, ich sollte dies hier eigentlich im e.usertreffen posten, aber mö¶glicherweise würden es dann genau die Leute verpassen, die ich ansprechen will, also here goes: Scott, Marcel und ich planen, zusammen nach Recklinghausen zu reisen, per Bahn. Sind wir die einzigen aus der Schweiz, die ans UT fahren? Aufruf an alle leisen oder lautlosen ForumbesucherInnen aus der Schweiz, sich zu melden (speziell, wenn sie mit uns mitfahren wollen). Details zum Usertreffen im e.usertreffen Forum (https://oly-e.de/news/showthread.php4?group=e.usertreffen). Wir fahren um 7.00 h am Donnerstag früh in Zürich Richtung Deutschland ab und kommen am Sonntag Abend zurück. Bitte meldet Euch entweder hier, per mail bei Scott, Marcel oder mir. Bis bald – ich freu mich schon riesig aufs Treffen! Liebe Grüsse an alle Yvonne — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————