SmartMedia-Problem — Hilfe!!

Datum: 29.11.2003 Uhrzeit: 19:42:51 Bastian Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Media-Karte. Ich fotografiere mit einer E-10 und sie mö¶chte die SM nicht mehr annehmen. Im Computer läuft sie wie gehabt, aber wenn ich sie in der Kamera habe, meckert sie und sagt Card Error” und im Display erscheint 422F als Fehler! Hat jemand eine Idee was hier los ist! Mit formatieren habe ich es schon probiert. Geht aber nur auf dem PC. Wenn ich es über die Kamera versuche passiert gar nichts! Hilfe Hilfe Hilfe!!!!! Ich brauche sie nämlich dringend! Danke posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2003 Uhrzeit: 19:42:51 Bastian Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Media-Karte. Ich fotografiere mit einer E-10 und sie mö¶chte die SM nicht mehr annehmen. Im Computer läuft sie wie gehabt, aber wenn ich sie in der Kamera habe, meckert sie und sagt Card Error” und im Display erscheint 422F als Fehler! Hat jemand eine Idee was hier los ist! Mit formatieren habe ich es schon probiert. Geht aber nur auf dem PC. Wenn ich es über die Kamera versuche passiert gar nichts! Hilfe Hilfe Hilfe!!!!! Ich brauche sie nämlich dringend! Danke posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2003 Uhrzeit: 17:32:42 Axel Hallo Bastian, bei mir ist dies auch aufgetreten. Vermute es liegt an den Kontakten in der Kamera, die vielleicht verschmutzt sind. Habe die SM-Karte ein paar mal mit sanften seitlichen Druck rein und raus genommen und nun funktioniert wieder alles. Versuchs mal. Gruß Axel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*