Abschied vom Forum + Dank an Stefan Hendricks

Datum: 29.11.2003 Uhrzeit: 17:17:31 Rainer Pütz Hallo zusammen, der Zeitpunkt ist gekommen, um von diesem Forum Abschied zu nehmen. An dieser Stelle mö¶chte ich mich ganz herzlich bei Stefan Hendricks bedanken, der sich so viel Mühe mit diesem Forum gibt – ohne ihn wäre das Forum bei weitem nicht das, was es heute ist. Als ich nach 20 Monaten Betrieb meiner E10 wegen des Lamellenfehlers, tief in die Tasche greifen mußte (siehe http://oly-e.de/news/?21513,e.all-in-one,reparatur) habe ich für mich persö¶nlich festgelegt, keine Kamera mehr von Olympus zu kaufen. Technisch war ich mit meiner E10 zufrieden, sie war zum damaligen Zeitpunkt erste Wahl für mich. Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir eine neue Kamera kaufen wollte. Weil ich mit der Kulanz seitens Canon schon bei meiner analogen Canon zufrieden war, habe ich ein digitales SLR-Modell von Canon zwei Tage lang getestet und bin mit ihr für meine Zwecke vollauf zufrieden. Alles Gute weiterhin hier im Forum. Rainer Pütz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2003 Uhrzeit: 19:19:12 Martin Rüssmann Also ich habe da ganz andere Erfahrungen mit Olympus gemacht. Meine E-10 wurde Kostenlos ausgetauscht, nachdem der Zoom und damit die ganze Kamera nicht mehr funktionierte. Bin ich da Einzelfall? Grüsse Martin Rüssmann — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*