Re:OT Werbung – Re: nicht OT kostenlose Tinte

Datum: 21.10.2003 Uhrzeit: 13:36:28 Hans Soyka Hallo Ulf, 1. weiss ich was Werbebanner sind 2. Gibt es da wirklich eine kostenlose Kartusche 3. Gehe ich davon aus, dass Stefan das Forum nicht kostenlos betreiben kann und daher auch mal finanzielle Entlohnung über Werbung reinkommen muss.(Kenne andere Foren, die nach einer gewissen Zugehö¶rigkeitszeit um Geld betteln!!) 4. ist OLY ein seriö¶ses Forum welches ich sehr gerne lese und nutze. 5. tut es mir leid, dass eine solche Diskussion entstanden ist 6. Beantwortet das nicht meine Frage nach qualitativ guter Tinte als Ersatz für Original Epson. Gruss Hans Ulf Schneider schrieb: > Stefan Hendricks, oly-e.de wrote: >>> Ist ja krass, es gibt tatsächlich noch Leute, die auf >>> Bannerwerbung reinfallen. 🙂 >> Worauf willst Du hinaus? > Keine Panik, ich will auf gar nichts hinaus. >> Die meisten kostenfreien Internetangebote >> refinanzieren sich zumindest teilweise durch Werbung. Dasselbe gilt >> für Printmedien und deren Anzeigen. > Hab ich überhaupt kein Problem mit >> Und der Ausdruck hereinfallen” >> passt mir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht hö¶rt sich so nach >> “Nepper Schlepper Bauernfänger” an. > Gut war wohl etwas unglücklich formuliert. Daher auch der > Heiterkeitsanzeiger. Der Beitrag von Hans Soyka klang eben beim > flüchtigen Lesen so als habe er nicht bemerkt daß es sich um ein > unabhängiges Werbebanner handelt und Oly-e.de nichts mit der Firma > InkClub zu tun hat. > Ulf” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*