Ost-Oly

Datum: 24.08.2003 Uhrzeit: 12:48:14 Dirk Neulich hatte jemand im Digitalkamera.de Forum nachfolgenden Link verö¶ffentlicht (allerdings mit einer anderen Seite): http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi?translate_url=http://www.oly-e.de Klappt wie man sieht auch mit dieser Seite. Fand´s recht lustig und wollte es Euch nicht vorenthalten. Gruss Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.08.2003 Uhrzeit: 14:27:45 Kersten Kircher Hallo Dirk, Dirk” schrieb > Neulich hatte jemand im Digitalkamera.de Forum nachfolgenden Link > verö¶ffentlicht (allerdings mit einer anderen Seite): http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi?translate _url=http://www.oly-e.de > Klappt wie man sieht auch mit dieser Seite. > Fand´s recht lustig und wollte es Euch nicht vorenthalten. nur die haben es nicht so mit der Rechschreibung hier mal ein Zitat zitat Anfang Bedor Baudner schrieb > Auf Euro-Verhäldnisse überdragn würde das Gid dann > 2.175 Euro gosdn. Da hasd du wohl in dor Euphorie beim Weschselgurs de falsche Schbalde erwischd ;-)) 1.819 GBB endschbreschn 1819 / 0 69 ~ 2636 EUR. (De undorschiedlischn Umsadzschdeuersädze in UG un D habe isch ausser achd gelassn; um sie müssde sisch een in D ansässiger Verbraucher nischd gümmern.) Frang Zitat Ende und hier eine Variante aus Google Zitat Anfang Insoweit ich bewußt bin ist der einzige Unterschied zwischen den n- und p-Kameras der videoausgang NTSC für USA oder Kamerad für Europa. Der Griff Lipo und alle weiteren Zusatzgeräte sollten für beide Kameras identisch sein. Wenn sie unterschiedlich waren dann würde ich sie erwarten ein n- oder p-Suffix zu haben. Geoff Zitat Ende Gruss Kersten einfach mal reinschauen www.holzkircher.de/foto.htm über Rückmeldungen und Anregungen freue ich mich immer” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.08.2003 Uhrzeit: 9:54:52 Henry Pretzsch Hallo Dirk Wenn, dann bitte Sachsen- Oly.de Wir sind sehr stolz in unserem Freistaat auf unsere Muttersprache und würden uns nie mit dem Norden des Ostens identifizieren. Also ran an ans Geografiebuch und nachgeschaut wo Osten liegt Gruß Henry. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*