Bilder in Galeria gelö¶scht ?

Datum: 19.07.2003 Uhrzeit: 17:07:20 Sascha Hallo 🙂 Ich habe eines meiner Bilder in der Galeria nicht mehr gefunden – gerade wo ich es doch stolz präsentieren wollte :-(( Es sollte in der E-100 RS -Galerie sein, war dort auch mal drin, sehe es jetzt nur nich mehr. Werden Bilder dort nach bestimmter Zeit gelö¶scht ? Das letzte (erste) Bild dort ist von März 2002, ich weiss nicht genau, aber ich glaube meins ist später reingstellt. …oder ist in der Zwischenzeit mal was verloren gegangen ??? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2003 Uhrzeit: 21:17:08 Marcel Baer Lieber Sascha Sascha schrieb: > Hallo 🙂 > Ich habe eines meiner Bilder in der Galeria nicht mehr gefunden – > gerade wo ich es doch stolz präsentieren wollte :-(( > Werden Bilder dort nach bestimmter Zeit gelö¶scht ? Wenn ich mich richtig erinnere, hat Stefan mal gesagt, dass Bilder die nie oder selten angeschaut werden, aus Platzgründen wieder entfernt werden. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2003 Uhrzeit: 22:47:36 Sascha Gulde …..waaaaaaaaaaaaaassssss ? Niemand sieht sich meine Bilder an ? *schluchz* *schnief* *heul* *trän* Nagut, dann weiss ich ja bescheid und lasse es 🙂 Danke Marcel, das ist eine logische Erklärung. Schade nur, dass man selbst nicht sieht wieviele Leute darauf zugegriffen haben. OK, dann versuche ich in Zukunft etwas kreativer zu sein *grrr* — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2003 Uhrzeit: 22:50:37 Marcel Baer Lieber Sascha Sascha Gulde schrieb: > ….waaaaaaaaaaaaaassssss ? > Niemand sieht sich meine Bilder an ? > *schluchz* > *schnief* > *heul* > *trän* > Nagut, dann weiss ich ja bescheid und lasse es 🙂 Also bevor du dich im Tränental verlierst, sollte meine Aussage aber noch von stefan bestätigt werden. Nachher kannst du losheulen… Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2003 Uhrzeit: 19:55:04 Stefan Hendricks, oly-e.de >> Ich habe eines meiner Bilder in der Galeria nicht mehr gefunden – >> gerade wo ich es doch stolz präsentieren wollte :-(( >> Werden Bilder dort nach bestimmter Zeit gelö¶scht ? > Wenn ich mich richtig erinnere, hat Stefan mal gesagt, dass Bilder > die nie oder selten angeschaut werden, aus Platzgründen wieder > entfernt werden. Jein … Zu Zeiten, als die Kapazität noch beschränkt war (dies ist zur Zeit nicht mehr der Fall), wurden bei Bedarf Bilder gelö¶scht, die entweder schon sehr lange online waren oder so gut wie garnicht angesehen wurden. Heutzutage werden nur noch gelegentlich die wenig frequentierten Bildern” entfernt – und dies auch nur dann wenn diese zusätzlich (!) schon eine gewisse Zeit lang online waren. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*