Danke!

Datum: 04.07.2003 Uhrzeit: 5:21:55 Andreas Lange Seit dem ich mir im September 2001 die E-100 gekauft habe, bin ich ein recht stiller aber dafür stetiger Nutzer des Forums. Durch das nahezu tägliche Stö¶bern, in euren zum großen Teil wertvollen Beiträgen, ist mein Interesse an der Fotografie laufend gestiegen. Mitgewachsen ist auch immer der Wunsch, eine E-10 mein Eigen nennen zu kö¶nnen, so habe ich letzten Samstag zugeschlagen und mir ein Gebrauchtgerät geleistet. Die Hauptschuld daran tragen die enthusiastischen Forumsteilnehmer, die es mit all ihren Beiträgen so wertvoll machen und nicht zuletzt Stefan, der diese Großartige Seite auf die Beine gestellt hat. Dafür habt ihr ein ganz großes Dankeschö¶n vedient! Gruß, Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2003 Uhrzeit: 9:49:59 F. K. Da kann man nur zustimmen…. …so ähnlich bin ich auch zu meiner E-10 gekommen. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*