Kommentare in der Galeria

Datum: 04.07.2003 Uhrzeit: 15:07:29 Alex Brennwald Hallo Zusammen Ich bin ein eher stiller Beteiligter dieses Forum. Ich arbeite intensiv mit der e20 und dem tcon 400. Und dazu bietet dieses Forum ideale, fachkompetente Hilfestellung und auch eine Viezahl neuer Anregungen. Ich bin auch von der fachlichen Kompetenz der einzelnen Mitglieder sehr angetan. Nun finde ich aber, dass die Mö¶glichkeit, Bilder in der Galeria zu kommentieren viel zu schlecht genutzt wird. Einerseits ist dies für den Fotografen sehr postiv, wenn konstruktive Kritik gepostet wird, andererseits ist es auch erfreulich, wenn die eigenen Bilder eine gewisse Resonanz und ein Feedback hervorrufen. Ich selber habe auch schon mehrere Bilder gepostet und die wenigen Kommentare haben mich aufgestellt und zum weiter machen motiviert. Ich hoffe, dass diese Funktion in der Zukunft intesiver genutzt wird, denn die Beteiigung der Mitglieder ist im Forum ja auch sehr stark ausgeprägt. Vieleicht muss die Galeria ein wenig anders gestaltet werden (Stichwort Thumbnail). Ein weiterer Punkt, der aber schon besprochen wurde, ist die Vielzahl der Postings einiger Leute. Ich bedaure teilweise, dass starke Bilder in der Schwemme von Schnappschüssen eines Users untergehen. Ich will zum Schluss noch ein Kompliment an die Mitglieder dieser Seite richten. Viel Wissen wird selbstverständlich geteilt. Das ist in der heutigen Zeit ein edler Zug. Viel Grüsse und weiterhin rege Aktivität auf dieser Site wünscht Alex Brennwald P.S.: Ich fahre in die Ferien und kann daher die Diskussion nicht gross weiterführen, hoffe aber trotzdem, dass sich jemand angesprochen fühlt und seine Meinung kund tut. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2003 Uhrzeit: 24:45:59 Dietmar Hi, also ehrlich, ich habe mir die Galerie bisher noch nicht näher angeschaut, da ein durchblättern doch sehr sehr viel Zeit kostet. Lohnt es sich wirklich bis zum Bild 203 zu blättern?? Mir fehlt hier einfach ein Vorschau. Oder habe ich sie nur bisher nicht gefunden? Gruß Dietmar — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2003 Uhrzeit: 18:09:46 Marcel Baer Lieber Dietmar Dietmar schrieb: > Mir fehlt hier einfach ein Vorschau. > Oder habe ich sie nur bisher nicht gefunden? Du hast sie wirklich nicht gefunden – aber sie ist da. Du kannst wählen: 5, 10 oder 20 Bilder – oder alle Vorschaubilder… Gruss Marcel ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*