E-1 (neu)

Datum: 25.06.2003 Uhrzeit: 11:12:03 Gerold Der Web-Standard-at berichtet von der Präsentation der neuen Camera und schreibt, daß Olympus Jahrzehnte im Profimarkt absent war—und ich dachte ich hätte mit der E-10 eine Proficamera (>_<) Bei einer internationalen Präsentation in Amsterdam stellte Olympus seine erste Spiegelreflexkamera nach dem gemeinsam mit Kodak und Fuji entwickelten 4/3-Standard" vor. Mit der E-1 genannten Kamera die von einem System an Objektiven Blitzlichtgeräten und anderem professionellen Zubehö¶r begleitet wird startet Olympus nach Jahrzehnten der Absenz im Profimarkt eine Marktoffensive um wieder im Spiegelreflexbereich Fuß zu fassen. Grüße aus Salzburg Gerold. posted via http://oly-e.de" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 25.06.2003 Uhrzeit: 11:34:48 Thomas Grill Gerold schrieb: > Der Web-Standard-at berichtet von der Präsentation der neuen > Camera und schreibt, daß Olympus Jahrzehnte im Profimarkt absent > war—und ich dachte ich hätte mit der E-10 eine Proficamera > (>_<) Mit dem Attribut Profi-" verhält es sich bei Kameras wie beim Militär mit den Orden: Nicht jeder der einen verdient bekommt einen und nicht jeder der einen bekommt verdient ihn wirklich. Im Grunde genommen ist es nur ein Etikett ohne jeden praktischen Wert. thms posted via http://oly-e.de" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 25.06.2003 Uhrzeit: 12:39:52 Yvonne Gerold schrieb: > Bei einer internationalen Präsentation in Amsterdam stellte > Olympus seine erste Spiegelreflexkamera nach dem gemeinsam mit > Kodak und Fuji entwickelten 4/3-Standard” vor. Mit der E-1 > genannten Kamera die von einem System an Objektiven > Blitzlichtgeräten und anderem professionellen Zubehö¶r begleitet > wird startet Olympus nach Jahrzehnten der Absenz im Profimarkt > eine Marktoffensive um wieder im Spiegelreflexbereich Fuß zu > fassen. .. das sind ja Neuigkeiten…! ;-)) Frohes Schwitzen Yvonne posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2003 Uhrzeit: 18:37:35 bill unger na gut gerold was der web-standard – nebenbei auch der standard – schreibt und die kuh sch…. ist so ziemlich das gleiche.Mehr wäre dazu nicht zu sagen. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*