Sucherbild der Canon 10 D ein Witz

Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 19:58:29 Steffen Tautz Hallo , das Sucherbild der Canon 10 D ist ein Witz. Es ist sehr klein geraten und für mich als Brillenträger nicht optimal. Es ist ja auch 3.2 Format. Die fehlende Hö¶he merkt man. Die E1 soll ja 4.3 Format sein, oder ? Gruß Steffen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 20:13:19 Stefan Hendricks, oly-e.de > Die E1 soll ja 4.3 Format sein, oder ? 4:3, ja. Jetzt weiss ich auch, wieso FourThirds-System 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 22:54:47 Hermann Brunner Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: >> Die E1 soll ja 4.3 Format sein, oder ? > 4:3, ja. Jetzt weiss ich auch, wieso FourThirds-System 😉 Hallo Stefan, der ist gut ! Dabei sollte man bleiben, dann ist die unsägliche warum sind 4/3 Zoll nicht 34 mm” Diskussion auch aus der Welt !!! LG Hermann” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*