Bilder gesucht!

Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 10:40:10 Machulla Hallo, hat jemand von euch bereits Bilder die mit der E-1 gemacht sind im Internet entdeckt? Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 10:59:37 Thoams Grill Machulla schrieb: > Hallo, > hat jemand von euch bereits Bilder die mit der E-1 gemacht sind > im Internet entdeckt? > Gruß Jürgen Dürfte keine geben: http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=5424770 thms — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 15:08:02 Stefan Hendricks, oly-e.de > hat jemand von euch bereits Bilder die mit der E-1 gemacht sind > im Internet entdeckt? Zwar es auf der Pressekonferenz mö¶glich, die Kamera selbst auszuprobieren (was auch gerne und oft genutzt wurde), die Bilder durften aber nicht mitgenommen werden. Sollte also doch was auftauchen, so ist dies sicherlich nicht im Wissen oder Sinne von Olympus geschehen 😉 Was ich allerdings am Bildschirm begutachten konnte (also Bilder, die dort kurz vorher von Profifotografen vor den Augen der Presse gemacht wurden) war schon recht überzeugend – wie die Kamera an sich auch. Sehr flott und irgendwie ist es ein schö¶nes Gefühl, wieder einen Klappspiegel zu hö¶ren und zu fühlen 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*