Nachtrag

Datum: 21.05.2003 Uhrzeit: 25:00:07 Guido Ach so und noch was: Die 750 ist von den Daten wirklich fast mit der 730 vergleichbar, wobei ich hoffe, dass es doch zumindest Verbesserungen gibt und die Schwächen der 730 nicht übernommen wurden: – sehr langsamer Autofocus – starkes Bildrauschen (subjektiv, man sollte sich Bilder bei ISO 100 anschauen (www.steves-digicams.com), mit Canon-Kameras vergleichen und dann entscheiden (die Canons sind im Allgemeinen am rauschärmsten)). Aber lies es Dir mal genau durch: http://www.digitalkamera.de/Info/News/15/79.htm. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2003 Uhrzeit: 24:31:55 Tanja Hallo Guido, (zum -zig-sten Mal ein herzliches Danke!) Habe schon viele Händler angemailt, jetzt bestätigt bekommen, dass sich wegen techn. Schwierigkeiten” alles verzö¶gert…. Befürchte Du wirst mit Deiner Prognose Recht behalten… Dann werde ich mich wohl (oder Übel) auch noch mal umentscheiden (aaahhh) und erstmal überhaupt Erfahrungen mit der digitalen Fotgraphie sammeln. Jedenfalls habe ich mir soeben Bettlektüre ausgedruckt.. Was ist denn Deiner Meinung nach vergleichbar? (Und bekomm-bar :-))? Mö¶chte aber unbedingt auch eine Macrofunktion haben….. Wofür hast Du Dich denn entschieden? Entschuldige meine Neugier. Werde meine Recherchen erstmal (heute Nacht….) auf die 730 lenken immerhin auch billiger. Liebe Grüße aus dem Kuhdorf (wo man ohne Kamera rein garnichts fotografieren kann – noch nicht mal Kühe) Tanja posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*