intervallaufnahmen

Datum: 20.05.2003 Uhrzeit: 7:11:32 Stefan Müller hallo wolfgang > … > Die Kamera wurde auf Intervall geschaltet (1 Bild pro Minute). > Dabei schaltet sich die Kamera ein, fährt hoch, macht ein Bild, > rechnet, schreibt auf Karte, zeigt das Bild 5 Sec an, > schaltet sich aus. Nach 1 Minute schaltet > sich Kamera wieder ein, macht ein Bild ………. > … daß sich die kamera JEDESMAL ausschaltet und nach WENIGER als einer minute wieder einschaltet halte ich für mehr als unwahrscheinlich; das erlö¶schen der roten bereitschafts-led muß nicht heisen, daß die cam im standby ist – dies kann auch mit dem betriebsmodus, nämlich intervall-aufnahme bedeuten. habe eine ähnliche sache mal letztes jahr gemacht – die cam wurde am fenster platziert und hat die wolkenbewegungen am himmel fotografiert; nur leider ist dazu das intervall von einer minute zu groß – 10 sek. wären da besser cu stefan — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*