Wünsch Euch allen viel Spass in Salzburg

Datum: 28.04.2003 Uhrzeit: 17:56:11 joerg fimpel-janning Liebe Salzburgfahrer, da ich leider nicht das Vergnügen habe, mit Euch zum User-Treffen zu fahren,wollte ich es nicht versäumen allen ein paar schö¶ne Tage zu wünschen: – viele gute und fruchtbare Diskussionen – gutes Licht/gute Blitzlichtgeräte für schö¶ne Fotos – die dann ja auch hoffentlich auf www.oly-e.de verö¶ffentlicht werden 😉 – gutes Wetter – Rosenkranzbeten hilft wirklich manchmal 😉 – überhaupt ein nettes harmonisches Treffen (wie im Allgemeinen hier im Forum) – … (alles was ihr Euch vom Treffen erwartet) Vielleicht nein sicher werden auch wir Nicht-Mitfahrer über die wichtigsten Dinge hier im Forum informiert. Wenn das nächste Treffen ein NRW-Usertreffen wird bzw. nicht 700 km weit weg stattfindet, werde ich sicher auch dabei sein (dies ist keine Drohung, sondern eine Ankündigung *ggg*) Gute Fahrt und viele Grüße aus dem sonnigen Pott Jö¶rg P.S. Bei einem der letzten Treffen (München?) wurden Fotos von fast allen Teilnehmern gemacht und auch geschrieben wer wer ist. Wenn Ihr das wieder machen würdet wäre das super. Wäre nett, wenn ich immer mal wieder gucken kö¶nnte, wie der Mensch aussieht, der einen Beitrag im Forum geschrieben hat. — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) Email: fimpel_janning bei t-online ICQ: 171182566 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2003 Uhrzeit: 10:16:57 Heinz Schumacher Das wünsche ich ebenfalls… Salzburg ist eine tolle Stadt lg heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2003 Uhrzeit: 10:16:57 Heinz Schumacher Das wünsche ich ebenfalls… Salzburg ist eine tolle Stadt lg heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2003 Uhrzeit: 14:19:34 Andy Hi Michael, ist ja schade 🙁 Wir haben eine längere Anfahrt – aber so groß und schwer kann unsere Fotoausrüstung gar nicht werden, daß wir aufs Motorrad verzichten würden! Und am Sonntag soll traumhaftes Rückreisewetter werden ;-)))) Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2003 Uhrzeit: 16:39:24 Michael S. Andy schrieb: > Hi Michael, > ist ja schade 🙁 ein foto meines oldtimers” (Honda NS 400R BJ86 topzustand – alles original) koennt ich notfalls ja mitnehmen und am parkplatz aufstellen! ehrlich gesagt befuerchte ich zumindest auf dem heimweg dauerregen… das bei 4 5 – 5 std. fahrt (trockenfahrtzeit keine staus) macht mir dann keinen spass – vor allem wenn ich an die fotoausruestung in dem nicht so 100% dichten tankrucksack bzw. tramperrucksack denke… lg Michael S. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*