weiss jemand was neues?

Datum: 25.02.2003 Uhrzeit: 2:39:23 oliver kommt ein nachfolger von der e20? und wenn wann und mit welcher auflö¶sung? zur cebit wird olympus doch bestimmt was präsentieren, oder? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2003 Uhrzeit: 21:31:59 Sebastian Agerer Klaus Schraeder schrieb: Hallo, hier http://www.pentax.ch/index.php?id=398&type=1 und hier http://www.dpreview.com/news/0302/03022602pentaxistd.asp gibt’s was neues! — Schö¶ne Grüße Sebastian http://agerer.bei.t-online.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2003 Uhrzeit: 14:49:33 Marcel Baer Sehr interessant – habe ich doch einiges an Zubehö¶r aus meiner analogen Pentaxzeit. Gruss Marcel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2003 Uhrzeit: 14:49:33 Marcel Baer Sehr interessant – habe ich doch einiges an Zubehö¶r aus meiner analogen Pentaxzeit. Gruss Marcel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2003 Uhrzeit: 20:37:21 Oliver Ritzmann Sebastian Agerer schrieb: > Klaus Schraeder schrieb: > Hallo, > hier http://www.pentax.ch/index.php?id=398&type=1 > und hier http://www.dpreview.com/news/0302/03022602pentaxistd.asp > gibt’s was neues! > — Hallo Sebastian, der Zusammenhang zwischen Olympus und Pentax ist mir nicht ganz klar. Gibt’s denn momentan nix neues an der Nikon-Front? ;-)) — Gruß Oly-Olli *nur echt aus Trier* —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2003 Uhrzeit: 12:28:59 Sebastian Agerer Oliver Ritzmann schrieb: > der Zusammenhang zwischen Olympus und Pentax ist mir nicht ganz > klar. Richtig, es besteht nur soviel Zusammenhang, dass Pentax jetzt schon und Olympus erst im März neues auf den Markt bringt. Olympus bringt ein SLR-System mit Wechselojektiven, die auf den neuen 3/4-Zoll-Sensor abgestimmt sind auf den Markt. > Gibt’s denn momentan nix neues an der Nikon-Front? ;-)) Von Nikon weiss ich nx Neues; verfolge ich auch nicht so besonders. Ich verfolge primär Canon und Olympus. Das wirst du ja wissen, dass Canon eine EOS D10 rausgebracht hat, als verbesserte v.a. schnellere D60, die bereits nach 9 Monaten Produktionszeit eingestellt wurde. Gruss Sebastian ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*