STOP!

Datum: 09.02.2003 Uhrzeit: 3:10:50 Stefan Hendricks, oly-e.de > Und hier für ganz kleines Geld, > wer will noch mal, wer hat noch nicht: Es wäre so langsam angebracht, die Sache nun mal auf sich beruhen zu lassen und zu dem zurückzukommen, um das es eigentlich hier geht (auf das Forum bezogen, nicht auf diesen Thread). Ich habe kein Problem damit, wenn die (mö¶glicherweise) Geschädigten sich hier weiter zu diesem Fall austauschen. Ich hatte schon mehrfach grosse Lust, diesen Thread zu lö¶schen, habe dies aber mit Rücksicht auf die vermeintlichen Opfer” nicht getan. Alles andere was keine neuen Erkenntnisse zu diesem “Fall” liefert ist i.m.A. unnö¶tig und sollte unterlassen werden. Wer gerne grundsätzlich über eBay Diskutieren mö¶chte dem seien die eBay-eigenen Foren empfohlen: http://pages.ebay.de/community/chat/index.html. Unter “Benutzer helfen Benutzern” finden sich die entsprechenden Rubriken. Ich empfehle auch allen mö¶glicherweise “Geprellten” dort unter der Kategorie “Sicherheit” einen Thread zu dieser Auktion aufzumachen dort wird Euch mit Sicherheit besser geholfen als hier denn dort tummeln sich die “eBay-Experten”. Vielen Dank für Euer Verständnis! Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*