auch bei Sport und Action

Datum: 27.12.2002 Uhrzeit: 8:46:06 mathias Sebastian Agerer schrieb: > Am besten finde ich EIN Messfeld in der Mitte mit Kreuzsensor. > Diesen hat die Oly E-x0 leider nicht! Ein Kreuzsensor ist gut > sowohl bei horizontalen und vertikalen Linien! ein Kreuzsensor ist normalerweise wirklich recht gut und auch recht zuverlässig. Bei SLR’s mit nachführendem AF machen mehrere Sensoren natürlich auch Sinn. Beispiel: ein Sportler kommt von schräg hinten diagonal nach vorne ins Bild, er durchläuft mehrere AF-Felder und ist stets scharf im Sucher. Aber Sport und Action sind bekannterweise nicht die Domänen der Exx. Mathias — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*