Interessanter Artikel im Stern””

Datum: 23.12.2002 Uhrzeit: 12:56:18 Rüdiger Hallo, Unter folgender Adresse fand ich einen interessanten Artikel im Stern”. Schaut mal ‘rein und postet was Ihr dazu meint. Frohes Fest wünscht Euch Rüdiger. http://www.stern.de/computer-technik/technik/index.html?id=502107&nv=hp_rt. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2002 Uhrzeit: 15:45:20 michi so wies aussieht eine spitzenkamera zu einem tollen preis ! schade, dass sie nur im raw-format knippst… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2002 Uhrzeit: 16:23:14 Rainer Dahnke Naja, so ein bischen sieht das wie ein selbstbeweihräucherungs Artikel” aus der sich bezüglich Auflö¶sungsverhalten des foveon Chips übrigens auch selbst widerspricht … ;-). Ich bestreite nicht das dieser neue Chip sehr interessant ist aber es ist nun auch nicht so dass er alles bisher dagewesene in den Schattten stellt. dpreview.com hat jedenfalls keine Probleme auch bei diesem Chip an gewissen Eigenschaften rumzunö¶rgeln … Aber es ist ja auch erst die 1. Generation dieses Chip eine erfolgversprechende Zukunft hat er allemal … Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2002 Uhrzeit: 16:59:59 Stefan Hendricks, oly-e.de > Naja, so ein bischen sieht das wie ein selbstbeweihräucherungs > Artikel” aus Naja man sollte schon von dem überzeugt sein was man tut insofern finde ich dies nicht so tragisch – es ist ja eher ein Interview als ein objektiver Bericht. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*