Neukauf E10

Datum: 31.12.2008 Uhrzeit: 10:45:06 Thomas Klüber Hallo Olyianer wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Neben Gesundheit und Glück in allen Lagen wünsche ich euch auch noch allzeit gutes Licht und tolle Motive. Grüßö© Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2002 Uhrzeit: 15:35:05 Alex Hallo Jürgen Wenn ich das hier von Dir lese: >> Die besten Fotos meines Lebens habe ich mit einer >> alten Voigtländer vollmanuellanalog gemacht >> (erst denken, dann knippsen). Dann würde ich spontan sagen, die E-10 ist _die_ Kamera für Dich. Schalg zu! Alex —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2002 Uhrzeit: 16:51:31 Mike B Die E-10 ist noch eine Gute Wahl. vorausgesetzt Dich stö¶rt die Grö¶sse und das Gewicht nicht. Ich Selbst besitze eine Oly.E-10 und eine C-2020. Die C-2020 (aktueller Nachvolger z.Z. C-5050) ist halt klein und dadurch ö¶fters in der Jackentasche dabei.Was nützt das schö¶nste Motiv wenn der Foto zu Hause liegt. Die E-10 nehme ich, wenn ich speziell Fotografieren mö¶chte, Da wo Ausrüstung gefragt ist und nicht stö¶rt. Die E-10 ist sehr Robust und übersichtlich. Sie erinnert sehr an die Analoge Fotografie mit SLR- Kameras. Wer manuelles Fotografieren gewohnt ist sollte sich die E-10/E-20 genauer anschauen. Gruss Mike — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2002 Uhrzeit: 21:35:17 Paul Hi Juergen, ich schlage mich gerade mit dem gleichen Problem herum. Ich habe gerade die Fuji s602 in Gebrauch und finde sie ganz gut. Mich nerven allerdings der Sucher und der Autofokus. Der Sucher ist auf die Dauer einfach anstrengend (obwohl ja wohl schon ein ganz passabler fuer eine Digicam); Der Autofokus hat – da keinen Messtrahl- einfach manchmal Schwierigkeiten; … und das Objektiv verzeichnet ganz schoen. Soviel zu meinen Erfahrungen mit der Fuji- Frohe Weihnachten – Paul — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*