ambulanter Olympus Service mö¶glich?

Datum: 18.12.2002 Uhrzeit: 17:17:05 Dieter Bethke Weiss eigentlich jemand, ob es mö¶glich ist direkt zu Olympus in Hamburg zu fahren und die Kamera sozusagen ambulant” behandeln zu lassen? Für mich aus Kiel wärs keine Weltreise 🙂 Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2002 Uhrzeit: 19:12:31 Wolff Da bin ich mir nicht sicher. Aber, was auf jeden Fall geht: Mit den Leuten vor Ort reden. Das bringt auf jeden Fall was. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2002 Uhrzeit: 8:06:16 Stefan Müller hallo dieter, > Weiss eigentlich jemand, ob es mö¶glich ist direkt zu Olympus in > Hamburg zu fahren und die Kamera sozusagen ambulant” behandeln > zu lassen? > Für mich aus Kiel wärs keine Weltreise 🙂 kann mich erinnern hier mal gelesen zu haben daß jemand seine kamera dort direkt abgegeben hat zum firmware-update und konnte sie dann später wieder direkt dort abholen. cu stefan posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2002 Uhrzeit: 19:52:20 Sven Grelck Hallo Dieter Dieter Bethke schrieb: > Weiss eigentlich jemand, ob es mö¶glich ist direkt zu Olympus in > Hamburg zu fahren und die Kamera sozusagen ambulant” behandeln zu > lassen? > Für mich aus Kiel wärs keine Weltreise 🙂 sorry wenn´s ein paar Tage später ist. Ja es ist mö¶glich sein Kamera vor Ort abzugeben Wochentags zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr Freitags war´s glaube ich kürzer. Ob du sie am gleichen Tag wieder mitnehmen kannst weiß ich nicht. Bei einem Firmware-Update soll es nach vorheriger telefonischer Terminabsprache gehen. Viele Grüße aus Hamburg Sven” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*