ThumbsPlus2002 – Schlüsselwö¶rter

Datum: 17.12.2002 Uhrzeit: 11:24:55 joerg fimpel-janning Hallo. ich benutze das Programm intensiv uim Betrachten und zum Archivieren/Katalogisieren meiner Bilder. Zum Suchen gibts ja die praktische Funktion, jedem Bild Schlüsselwö¶rter zuzuweisen. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es die Mö¶glichkeit, die Schlüsselwö¶rter, die bei Rechtsklick aufklappen alphabetisch zu sortieren? Ich habe inzwischen 23 davon und muss immer suchen, wo nun das gewünschte Wort steht. Eine alphabetische Reihenfolge würde die Suche ja sehr vereinfachen. Vielleicht hat jemand von Euch hier einen Tipp ob und wie es geht. Danke schonmal im Vorraus Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen) http://jorgos.raphael-schule.de (erste Versuche einer kl.HP) ICQ: 126663881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2002 Uhrzeit: 22:13:15 Peter Becker Hallo Joerg, das geht leider nicht, oder ich habs noch nicht gefunden. Aber vielleicht dieser Tip: Tumb mit rechter Taste anklicken > Schlüsselwö¶rte auswählen, dann kommt die Liste > Anfangsbuchstabe des Schlüsselwortes auf der Tastatur drücken, der Cursor springt zur ersten Übereinstimmung, bei weiterem Drücken zur nächsten. Wenn das richtige Wort markiert ist, die Entertaste drücken und schon hat er´s gefressen. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————