Olympus Service

Datum: 18.12.2002 Uhrzeit: 18:57:02 Wolfgang Hatte eine E-20 neu gekauft und Olympus darauf hingewiesen, dass zwar ein Handbuch dabei war, dieses war aber komplett auf japanisch. Als Anwort bekam ich die INFO, dass das Handbuch schließlich im pdf-Format auf der CD ist. Super Service! Danke Olympus. Gruß Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2002 Uhrzeit: 19:06:52 Bjö¶rn Westermann Hallo Wolfgang, Das die Antwort von Oly ziemlich unverschämt ist, steht außer Frage. Aber: Olympus schickt dir gerne kostenlos das große Handbuch per Post zu. Schicke einfach eine Mail an consumer.catalogues@olympus-europa.com, gib deine Adresse an und es sollte in ein paar Tagen bei dir sein. MfG Bjö¶rn —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2002 Uhrzeit: 20:42:28 Rüdiger Leske http://dienste.t-online-business.de/busi/dien/komm/chat/ar/CP/ar-infotext-marketing-bartel.html — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*