upgrade

Datum: 17.09.2002 Uhrzeit: 18:54:03 Frank Micklitz hallo miteinander, für die minolta dimage 7 gibt es ein upgrade, http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSFrameset1?Readform&JScript=1& dass bringt die kamera auf den heutigen stand sprich auf die dimage 7i. da sind so viele verbesserungen drin,wie ihr lesen kö¶nnt, da freu ich mich schon auf`s upgrade für meine oly e20. schnelleres speichern, das die oly nur auslö¶st wenn das bild wirklich scharf ist. Und eine belichtungszeit von 4000stel im is-modus wäre auch wünschenswert. Habe bestimmt noch ein paar sachen vergessen,aber die olympus- programmierer wissen ja bestimmt auch so,wo uns der schuh drückt. viele grüße frank — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2002 Uhrzeit: 18:54:03 Frank Micklitz hallo miteinander, für die minolta dimage 7 gibt es ein upgrade, http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSFrameset1?Readform&JScript=1& dass bringt die kamera auf den heutigen stand sprich auf die dimage 7i. da sind so viele verbesserungen drin,wie ihr lesen kö¶nnt, da freu ich mich schon auf`s upgrade für meine oly e20. schnelleres speichern, das die oly nur auslö¶st wenn das bild wirklich scharf ist. Und eine belichtungszeit von 4000stel im is-modus wäre auch wünschenswert. Habe bestimmt noch ein paar sachen vergessen,aber die olympus- programmierer wissen ja bestimmt auch so,wo uns der schuh drückt. viele grüße frank — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*