IMHO???

Datum: 14.08.2002 Uhrzeit: 8:25:28 Lothar Ich lese hier immer wieder die Abkürzung IMHO. Kann mir mal einer sagen, was das bedeutet. Ich kann das nicht interpretieren. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2002 Uhrzeit: 8:52:42 Michael S. Lothar schrieb: > Ich lese hier immer wieder die Abkürzung IMHO. Kann mir mal einer > sagen, was das bedeutet. Ich kann das nicht interpretieren. > — > posted via http://oly-e.de servus! IMHO – In My Humble Opinion…also meiner bescheidenen meinung nach…” oder wie die amis es noch kuerzer zu sagen pflegen…”just my 2 cents”… kind regards Michael S. posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2002 Uhrzeit: 9:10:50 Klaus Schräder Lothar schrieb: > Ich lese hier immer wieder die Abkürzung IMHO. Kann mir mal einer > sagen, was das bedeutet. Ich kann das nicht interpretieren. Good old English. Steht für In my humble opinion” und meint “meiner nicht massgeblichen Meinung nach” Gruss Klaus Schraeder posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2002 Uhrzeit: 9:29:38 Bernd Schumacher Lieber Lothar, etwas weniger demütig ginge auch IMO, und das entspräche dann fast wö¶rtlich dem deutschen m. E.”. Aber warum so hausbacken wenn’s auch im ‘Cyberslang’ geht. cya 😉 Bernd posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2002 Uhrzeit: 19:24:34 Klaus Meyer Lothar wrote: > Ich lese hier immer wieder die Abkürzung IMHO. Kann mir mal einer > sagen, was das bedeutet. Ich kann das nicht interpretieren. es gibt noch viele andere Begriffe, schau mal hier: http://info.astrian.net/jargon/ — Gruß – regards Klaus 🙂 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2002 Uhrzeit: 22:45:06 Agathe Hallo Lothar, du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte nur ich sei sooo .. na ja – so unwissend… Ich danke dir für die Frage, nun hat meine Allgemeinbildung einen weißen Flecken weniger… (aber warum deutsch wenn es auch englich geht, oder?) Agathe Lothar schrieb: > Ich lese hier immer wieder die Abkürzung IMHO. Kann mir mal einer > sagen, was das bedeutet. Ich kann das nicht interpretieren. > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*