Bilder gelö¶scht

Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 8:19:33 qNETIC Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Gestern Abend wichtige Fotos gemacht, etwa 150 Bilder. Per Zufall (hehe) habe ich alle bilder über das Kameramenu gelö¶scht. Kann man das rückgängig machen? Auf PC oder direkt über die Kamera? Bitte sagt ja 🙂 MfG qNETIC — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 8:36:33 Klaus Schraeder qNETIC schrieb: > Per Zufall (hehe) habe ich alle bilder über das Kameramenu > gelö¶scht. Kann man das rückgängig machen? Auf PC oder direkt über > die Kamera? In der Kamera nicht, aber es gibt S/W, mit der man gelö¶schte Bilder wieder rekonstruieren kann, z.B. Winhex. Suche doch mal hier in den Foren unter datenrettung” “Datenrekonstruktion” mit der Suchmaschine. gruss Klaus Schraeder posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 8:45:52 Helge Keller Hallo qNETIC; > Habe folgendes Problem. Gestern Abend wichtige Fotos gemacht, > etwa 150 Bilder. > Per Zufall (hehe) habe ich alle bilder über das Kameramenu > gelö¶scht. Kann man das rückgängig machen? Auf PC oder direkt über > die Kamera? Es gibt da das wunderschö¶ne Programm ‘Digital Image Recovery’. Dieses findet auf allen Karten, welche unter Windows als Laufwerk ansprechbar sind (wie z.B. bei der E-100RS) alle noch nicht wieder überschriebenen Bilder. Das ZIP-File ist knapp 600K gross. Wenn du willst, mail ich es dir zu. Schick mir einfach eine kurze mail ( h.keller@h-plus-r.de ). Viele Grüße, Helge —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 8:48:40 Stefan Hendricks, oly-e.de > Per Zufall (hehe) habe ich alle bilder über das Kameramenu > gelö¶scht. Kann man das rückgängig machen? Auf PC oder direkt über > die Kamera? Siehe z.B. http://oly-e.de/news/a.php4?id=1013&group=e.software Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 17:26:48 hcb! Ein Hallo! Im Büro haben wir eine kleine Sony im Verleih”. Dort habe ich beste Erfahrungen mit “chkdsk /f” gemacht. Funzzt das nicht auch hier? Die Dateinamen gehen zwar verloren aber das sollte eigentlich nicht stö¶ren… Gruß Henry-Claude On Fri 05 Jul 2002 08:19:33 +0200 qNETIC wrote: > Hallo zusammen. > Habe folgendes Problem. Gestern Abend wichtige Fotos gemacht > etwa 150 Bilder. > Per Zufall (hehe) habe ich alle bilder über das Kameramenu > gelö¶scht. Kann man das rückgängig machen? Auf PC oder direkt über > die Kamera? > Bitte sagt ja 🙂 > MfG > qNETIC —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2002 Uhrzeit: 20:22:55 qNETIC super… Vielen Dank allen, für die tipps. Werde sofort alles ausprobieren. Dachte eigentlich eher negative antworten zu hö¶ren. *pfff* bin ich froh… MfG qNETIC — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*