Alternativen: z.B. den HP Photosmart 100..

Datum: 27.06.2002 Uhrzeit: 17:33:47 Peter Babatz Als Alternative (semi-Mobil) nutze ich den Photosmart 100 von HP – ich hatte vorher einen P-200, und die Bildgrö¶ße war einfach lullig. Der HP bring 10×15, und das in ansprechender Qualität und Preis-Leistung (ich habe neu unter 150,- Euro bezahlt). Zu Hause ersetzt er mir auch das Kartenlesegerät – wieder Geld gespart. Und Indexprints von der Karte macht auch – natürlich ohne Drucker. Versteht mich recht: ich bin an sich kein HP-Fan – ich mag es nicht, wenn mein Papier vor dem Drucken gebogen wird. Ansonsten nutze ich auch lieber meinen Epson respektive meinen P-400. Aber so für auf die Schnelle ist das Teil genial. Grüße Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*