Bilder zu hell

Datum: 27.06.2002 Uhrzeit: 13:09:36 Lafranconi Hallo! Ich war kürzlich in Urlaub mit meiner E100RS. Sämtliche Aufnahmen der Kamera bei grellem Sonnenschein sind viel zu hell geworden. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit der Automatik gemacht? Taugt die nur bei normalen Lichtverhältnissen? Kann man die Automatik irgendwie kalibiren? Gruß, Christian — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5690 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.06.2002 Uhrzeit: 13:19:26 Heinz Schumacher Hallo, Lafranconi schrieb: > Hallo! > Ich war kürzlich in Urlaub mit meiner E100RS. Sämtliche Aufnahmen > der Kamera bei grellem Sonnenschein sind viel zu hell geworden. > Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit der Automatik > gemacht? Taugt die nur bei normalen Lichtverhältnissen? Kann man > die Automatik irgendwie kalibiren? um das wirklich begutachten zu kö¶nnen sollten wir ein Originalfoto mit EXIF-Informationen sehen. Lade doch mal ein Foto in die Galleria oder schicke mir eins per eMail. Normalerweise hat die E100 keine Probleme mit hellem Licht, weil sie ja bis 1/10000s belichten kann. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5691 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*