Hilfe-Bild speichern als. . .

Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 9:17:58 Norbert W. Hi Leute, seit einigen Wochen hat sich bei mir folgendes verändert, wer kennt das / kann mir helfen ??? Wenn ich mit Internet Explorer 5 beim surfen mit Rechtsklick auf ein Bild (jpeg/oder gif) klicke und speichern unter wähle, dann wird jedes Objekt als BMP abgespeichert, und ich bekomme gar nichts anderes zur Auswahl vorgeschlagen, das war vorher nicht so, mö¶chte ein jpeg auch als solches gespeichert haben, Weiß jemand wo ich diese Voreinstellung machen kann, oder was sich da evtl. verstellt hat. Vielen Dank Grüße Norbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 17:36:40 Ralf Hallo Norbert, Du hast demnach in letzter Zeit nur Bilder speichern wollen, die als bmp im Netzt stehen …. nicht jedes Bild ist als jpg oder gif auf den Servern hinterlegt – manch einer der Webmaster weiß halt nicht, daß man Bilder in anderen Formaten wählen sollte. Wenn Du sicher gehen willst, daß dem so ist, so schau Dir doch mal den Quelltext der entsprechenden Seite an (Ansicht/Quelltext anzeigen) dort steht, wie das Bild aufgerufen wird …. und in Deinem Fall müßte dort Name”.bmp stehen. Viele Grüße Ralf posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 17:46:47 Klaus Nickisch Ist zwar OT aber leere mal Dein Verzeichnis… Temprary Internet… auf der Platte. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 9:05:24 Norbert W. Dankeschö¶n Euch Beiden, die temporären Internet Dateien Lö¶schen haben das Prob. jetzt erstmal gelö¶st. Grüße Norbert — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*