Neues Zubehö¶r entdeckt.

Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 22:18:11 Hans Wagner Hallo liebe Olympus – Gemeinde, Habe heute ein sehr nützliches Zubehö¶rteil in den USA entdeckt,welches ich schon lange vermißt habe, da ich es früher schon immer an meinen analogen Kameras nicht missen wollte. Es handelt sich um eine Augenmuschel, passend für E 10 / E 20 und C – 2100. Der Vorteil dieses nützlichen Zubehö¶r´s braucht sicherlich nicht extra erklärt werden, es ist nicht nur für Brillenträger interessant. Das Problem ist nur, nach Recherche und Kalkulation müßte ich, wenn ich es importiere Euro 19.- dafür verlangen. Schaut doch mal auf den Bilderlink, und sagt mir Eure Meinung. Davon hängt meine Entscheidung ab, ob ich es importiere und Euch dann anbieten kann. Bitte um rege Beteiligung. Hier der Link: www.conjo.de/us2.jpg www.conjo.de/us6.jpg www.conjo.de/us8.jpg beste grüße Hans — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 22:35:48 Heinz Schumacher Hallo Hans, wo ist denn die Rändelschraube für die Dioptrieneinstellung geblieben? Ich habe bei meiner E20 den Gummi meiner defekten Videokamera aufgezogen. Es war eine Sony (irgendwas mit 555 in der Typenbezeichnung) http://www.hudy.de/g1.jpg http://www.hudy.de/g2.jpg http://www.hudy.de/g3.jpg Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*